DJ Sven - Sven´s Discothek - Equipment

Start  Hochzeits - Party   Service & Leistungen  Referenzen  Musik  Anfragen / Kontakt  Künstler  Links  DJ - Service  Impressum

Musik & Moderation
Sie haben den Anlaß - wir machen die Show...
Wir kümmern uns um die Ausstattung, Dekoration und Unterhaltung.

Mit unseren Partnern sind wir in der Lage individuell alle Wünsche zu erfüllen,

Gerne darf es auch etwas größer sein.

Veranstaltungs-Technik

Professionelle Bühnen-,  Video- & Tontechnik

Beschallungstechnik

- Aktive PA-Anlagen und Lichtanlagen für viele Anwendungen

- Digitale & analoge Mischpulte, Multi-Effektgeräte

- 2 Kanal - Kompressoren - Limiter - Gate

- drahtlose Mikrofonsysteme

- DMX-Lichtpult / DMX Dimmer, Lichteffekte

- DJ Software BPM-Studio & DJ Traktor Pro2 inkl. Controller

Zeltdachbühnen & Catewalk

Unsere Zeltdachbühnen / Bühnen eignen sich bestens für Mieter von Dorf- und Stadtfeste, Firmenfeiern und viele andere Events. Die Höhe des Bühnenbodens ist stufenlos von 0,40 bis 1 m einstellbar.

Catwalk für Modenschauen mit Umkleidezelt und Laufsteg, optimal für Bands, Modenschauen, Präsentationen uvm.

4 x7 m (B x T), Fläche 20 m², Bühnenbodenhöhe 0,65 m

Veranstaltungszelte und Beschallung für Großveranstaltung

Vermietung von Partyzelten in den verschiedensten Größen, reicht das Angebot, auch von der Bestuhlung bis hin zur Eventmanagmentvermarktung.

Pavillionzelte

Partyzelte mit 8, 10, 16 m Breite und eine Länge von max. 45 m im 3 und 5 m Raster aus stabilen Alu-Hohlprofilen mit weißen PVC Dachplanen und Holzfußboden. Mit Fenstern in den Seitenplanen für einen festlichen Charakter.

Aktionsgeräte

Fotobox foboxy

Garantierter Partyspaß mit foboxy Fotobox mietenUnvergessliche Erinnerungen bei Ihren  Gästen mit unserem Sofortdruck und Requisiten!

Springburg (links im Bild)

Eine Hüpfburg ist in den meisten Fällen die Attraktion auf Vereins- und Dorffesten und wird von kleinen und großen Kindern mit Begeisterung angebommen. Lassen Sie sich eine solche Attraktion und Bereicherung

Ihrer Veransraltung nicht entgehen.

Platzbedarf: 5 x 5 x 3 m

Surfsimulator ( rechts um Bild)

Surfen ohne nass zu werden - mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Ein Luftkissen sorgt für Sicherheit beim Wettkampf  der Teilnehmer.

Platzbedarf: 6 x 6 x 3 m

Bullriding

Seit Jahren die Top-Attraktion!

Ideal für Contry und Western-Veranstaltungen und natürlich überall, wo Spaß und Aktion angesagt ist.

Platzbedarf: 6 x 6 x 3 m

Bungee Run

Die Gurte anlegen und schon rennen die zwei aktiven Wettbewerbsteilnehmer los. Irgendwann ist das Gummiseil stärker und sie schnellen zurück.

Platzbedarf: 12 x 5 x 2 m

Quad- & Motorradbahn

Ein Animateur beaufsichtigt und organisiert die Fahrversuche der Kinder auf dem bezinbetriebenen Quads und Kindermotorrädern. Mit einem Sicherheitsschlauch wird eine Fläche abgegrenzt.

Platzbedarf: 20 x 10 x 3 m

Torwand

Torwandschießen ist nicht nur für die kleinen ein großer Spaß, auch für Erwachsene ist es eine wahre Herausforderung den Bakk durch die Löcher zu schießen. Siese Attraktion eignet sich auch bervoragend als Gewinnspiel

Platzbedarf: 6 x 2 x 1,5 m

Memorywand

An einer aufgestellten Memorywand können die Kleinen ihr Gedächtnis testen. Wurde ein passendes Paar gefunden, erhält der stolze Gewinner einen entsprechenden Preis.

Platzbedarf: 9 x 6 m

Popcorn &Zuckerwattemaschine

Die Popcorn- und Zuckerwattemaschine ist auf jeder Veranstaltung ein Hit. Ob süß oder salzig, frisches Popcorn ist unübertrefflich lecker. Frisch gedrehte Zuckerwatte ist immer wieder faszinierend für Ihre Gäste.

Ballondekoration

Eine Ballondekoration ist oft die Lösung für eine gelungene Veranstaltungsdekoration und eine besondere Art, um eine positive Stimmung zu erzeugen.